Gruppe Sri Ram in Düsseldorf

SchiffDuesseldorf

Die Gruppe Sri Ram in Düsseldorf hat sich aus Altersgründen der Mitglieder leider aufgelöst, aber:
seit April 2022 gibt es eine Online-Gruppe, mit dem Ziel, eine neue Gruppe im Raum Düsseldorf/Dortmund zu gründen!
Erstes Studienthema ist die Bhagavad Gita mit Beginn im Juni.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Alle interessierten Teilnehmer sind herzlich willkommen, wie bei allen unseren Gruppen! Und da online, kann jeder teilnehmen.

Fragen zur Gruppe: Florian Bartnick, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung zu den Online-Treffen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Handy 0160-99174325)

Außerdem möchte wir darüber informieren, dass es in unserer Gesellschaft die Möglichkeit der Einzelmitgliedschaft gibt, ohne Bindung an eine Gruppe.

Drucken